Aus meinem Shop MoinMoni

Bye bye Dawanda – hallo Etsy!

Puh, irgendwie ist heute ein komischer Tag, ihr habt sicherlich gehört, dass Dawanda heute endgültig und für immer schließt… 😥

Mit einem Holzbild – einem Foto auf Holz – fing alles an… Ursprunglich als Gastgeschenk für unsere Hochzeit wurde aus der Idee mehr und im April 2014 habe ich schließlich meinen kleinen Dawanda-Shop eröffnet. Bis heute habe ich dort genau 969 Produkte verkauft und damit viele viele individuelle Geschenke geschaffen. Mit einer dicken Träne im Auge sage ich nun Tschüss Dawanda! ❤️

Für mich geht die Reise nun bei Etsy weiter! Und es gibt noch mehr Neuigkeiten!

Die Idee schwirrte schon lange in meinem Kopf und wie es als Neu-Mama so ist, verschieben sich die Interessen ein wenig. Ab sofort gibt es daher auch Produkte für Mamis und die Kleinsten im Shop: Schnullerketten, Greiflinge und Mama-Ketten aus Silikonperlen freuen sich darauf, zur Geburt oder zur Babyshower oder auch einfach mal so verschenkt zu werden!

Für die neuen Produkte verwende ich Silikonperlen,  die frei von BPA, PVC, Weichmachern, Latex und Cadmium sind. Sie sind lebensmittelecht, farbecht, antibakteriell und hypoallergen und können so ohne Bedenken in den Mund genommen und  beknabbert werden. Sie sind nicht nur ein hübsches und Praktisches Accessoire, sie helfen auch ungemein, wenn die fiesen Zähnchen kommen.

Ich hoffe euch gefallen die neuen Produkte auch so sehr, die Holzbilder bleiben natürlich weiter bestehen, das waren schließlich meine ersten Babys!

Vielleicht gefällt dir auch…

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar