Moin

Hello again! Lange war es still hier…

… und das soll sich jetzt wieder ändern! Fast ein Jahr gab es hier keine neuen Artikel, denn wie das manchmal so ist, hatte mich das Offline-Leben voll im Griff und eine Pause war nötig. In meinem Dawanda-Shop gab es keine großen Änderungen, dafür habe ich meine Liebe zu Instagram entdeckt und war und bin dort aktiver den je. Für den Blog schwirrten mir zwar viele Ideen durch den Kopf, aber irgendwie war doch nicht die passende Motivationda, die es gebraucht hätte und die mich glücklich gemacht hätte…

Es hat sich so einiges getan in den letzten Monaten, wir haben zwei tolle Urlaube gemacht und allen voran ist da jetzt eine kleine Dame, die es sich in meinem Bauch gemütlich gemacht hat und unser Leben schon ganz bald einmal kräftig umkrempeln wird! Ich bin jetzt schon so verliebt in das kleine Wesen und freue mich sehr darauf, sie endlich kennenzulernen!

Hello - Moni mit Babybauch am Strand

Wie bei vielen Bald- und Neu-Mamis ist auch in mir mit dem Nestbautrieb auch das diy-Fieber ausgebrochen und ich werde euch sicherlich das ein oder andere Projekt hier zeigen! Durch mehr Baby-Content wird sich daher mein Blog sicherlich ein wenig verändern, es bleibt aber immer noch meine kreative Spielwiese, vielleicht ergänzt um ein paar Themen rund um meine kleine Familie und ich freue mich riesig, wenn ihr hier weiter mit dabei seid und natürlich über jeden neuen Leser!

Habt einen tollen Tag und bis bald!

Hello Babybauch und Teddy

 

Vielleicht gefällt dir auch…

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar