Hey, ich bin Moni

Moni

Ich bin Moinka Adler, kurz auch gern Moni, bin 33 Jahre alt und wohne in meiner wunderschönen Wahlheimat Hamburg.

MoinMoni ist meine kreative Spielwiese und mein Stück Ausgleich zum Alltag, den ich als Online-Konzepterin größtenteils vor einem Bildschirm verbringe. Ich Reise sehr gerne, am liebsten unter Segeln. Und ich bastle gerne. In Handarbeit entstehen Unikate, die als Geschenk eine super Figur machen.

Daraus ist mittlerweile mein kleines Label MoinMoni mit einem Dawanda-Shop entstanden.

Neben MoinMoni tobe ich mich auch noch bei den Bildpoeten als Redakteurin aus. Nach meiner Hochzeit hat mich die Hochzeitswelt noch nicht so ganz gehen lassen und ich freue mich immer wieder über die tollen Bilder der Hochzeitsfotografen.

Falls Du Fragen oder Wünsche zu meinen Produkten hast oder mir einfach mal so schreiben möchtest, nutze einfach das Kontaktformular.

Bei Facebook und Instagram bin ich auch zu finden :)