MoinMoni

MoinMoni im DaWanda Lovemag #7

Auch dieses Jahr haben es meine Holzbilder in das DaWanda Lovemag geschafft!
Die mittlerweile 7. Ausgabe ist wieder voll gepackt mit Geschenkideen und diy-Inspirationen, perfekt für die Vorweihnachtszeit.

Auf der Themenseite „werde persönlich“ fühle ich mich mit den Holzbildern gut aufgehoben, denn aus allen Bildern, die in meinem Shop bestellt werden, entstehen kleine, meist sehr persönliche Geschenke. Die Holzbilder sind aber auch auf eine weitere Art persönlich, nämlich persönlich von mir in Handarbeit hergestellt.

Vorgestellt werden die beiden Fotogrößen 10×10 cm und 13×18 cm. Beide Größen können auch als doppelseitige Variante bestellt werden und können wahlweise mit Text oder einem weiteren Foto noch persönlicher gestaltet werden.

Dawanda LovemagMoinMoni im Dawanda LovemagHolzbilder als Geschenkidee im Lovemag

Weil ich mich so über die Ausgabe freue, lege ich den nächsten Bestellungen ein Exemplar bei – solange  der Vorrat reicht! Schreibt bei der Bestellung einfach ins Kommentarfeld, dass ihr gerne ein Exemplar hättet.

In den nächsten Tagen wird der Shop übrigens auch mit weiteren Produkten rund ums Verpacken eurer Geschenke aufgefüllt, denn schöne Geschenke verdienen auch eine schöne Verpackung, oder?

Vielleicht gefällt dir auch…

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar