diy

Nächste Nährunde

Ich hatte am Wochenende wieder etwas Zeit mich an der Nähmaschine zu versuchen.

Der nächste Urlaub steht bald an und der Herr hat Beutel für den ganzen Gadget-Kram, der so mitkommen soll, geordert. Check – erledigt und meinen Kopfhörer freut es auch :)

IMG_2547 IMG_2548

Für meinen Kindle gabs auch eine neue Hülle – aus dem wunderbaren Stoff von Heute Schmidt, den ich auf dem letzten Hello Handmade Markt ergattert habe.

Und zu guter Letzt noch ein kleiner erster Versuch, Leder zu vernähen. Klappt ganz gut auch mit meiner normalen Nähmaschine und ohne spezielle Ledernadel :)

So, für den Urlaub sind wir ausgestattet und die Vorfreude steigt. Dieses mal habe ich mir vorgenommen ein paar Reise-Beiträge zu schreiben, denn es geht für 4 Wochen in die Karibik segeln, yeah!

Vielleicht gefällt dir auch…

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar