Aus meinem Shop Inspiration

Rund ums Schenken und Verpacken

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, es sind neue Produkte rund ums Verschenken und Verpacken in meinen kleinen Shop eingezogen…

Ich habe diese tollen Geschenkschachteln vor einiger Zeit entdeckt und den Plan gefasst, passend zu meinen Holzbildern auch Geschenkverpackungen anzubieten. Das Rundum-Sorglos-Geschenkpaket eben.

Nun sind sie endlich da und gleich in drei Größen erhältlich!
Zwei Größen sind abgestimmt auf meine Holzbilder (11 x 11 cm und 14 x 19 cm, je 2 cm tief), dazu gibt es noch Schachteln in 9 x 9 x 3 cm.

Es passen neben den Holzbildern natürlich auch andere Kleinigkeiten, wie z.B. Süßigkeiten, Washi Tapes oder Gutscheine hinein und man kann sie prima als Adventskalender-Boxen verwenden.

1318_04

1010_031010_05

1010_04

Die Schachtel sind aus dicker Graupappe und an den Ecken geheftet, was sie sehr stabil macht. Sie bestehen aus zwei Teilen, der Deckel ist abnehmbar und mit Fingerkuppen-Aussparungen zum leichteren öffnen versehen.

Man kann sie beliebig verschönern, z.B. bemalen oder bestempeln, sie aber auch einfach so lassen, wie sie sind.

Aber das war noch nicht alles! Wer keine Schachteln mag, der findet auch ein paar schöne Papiertüten im Shop – mehr wird schon ganz bald folgen!

05

Vielleicht gefällt dir auch…

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar