Schön, dass Du hier bist!

moni

Ich bin Moni(ka) Adler (früher Komander), bin 40 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie in meiner wunderschönen Wahlheimat Hamburg.

Ich bin UX Designerin und bastle seit 14 Jahren leidenschaflich gerne an digitalen Produkten wie Webseiten, Apps, Backoffice-Anwendungen und Onlineshops, damit sie sowohl die Bedürfnisse ihrer Nutzer, als auch Business-Anforderungen erfüllen. 

Offline mutiere ich gerne zum DIY-Nerd und so entstehen seit einigen Jahren eigene Produkte, die ich in meinem etsy-Shop MoinMia verkaufe und die als Geschenk eine super Figur machen.

moinmia Teaser
fototransfer14

Bevor ich Mama wurde habe ich viele Kunden mit Foto-Holzbildern in meinem Dawanda-Shop MoinMoni glücklich gemacht. Da ich zeitlich leider nicht mehr dazu komme diese Holzbilder herzustellen, habe ich ein Tutorial geschrieben, in dem ich jeden Schritt ganz genau erkläre.

Du willst mehr wissen?