Featured Image

TUTORIAL: FOTOTRANSFER – SO KOMMT DAS FOTO AUFS HOLZ!

In diesem Tutorial erkläre ich euch ganz ausführlich, wie man mit der Transfertechnik Fotos auf Holz überträgt!
Oktober 30, 2020
Featured Image

DIY PAPETERIE MIT GOLDFOLIE

Gold passt perfekt in die Vorweihnachtszeit und ich habe passend dazu bei den Bildpoeten wieder ein kleines diy-Projekt mit goldener Transferfolie vorgestellt. In dem Tutorial zeige ich euch, wie ihr mit der Transferfolie und einem Bügeleisen tolle Gold-Effekte auf …
Dezember 12, 2015
Featured Image

FOTO IM STICKRAHMEN – GANZ EINFACH SELBST GEMACHT

Mit der Fototransfer-Technik, mit der auch meine Holzbilder entstehen, ist es möglich Fotos und Texte auch auf Oberflächen wie Stoff oder Leinwand zu übertragen. Was kompliziert aussieht ist in Wirklichkeit ganz einfach! Mit der Fototransfer-Technik …
März 22, 2015
Featured Image

DIY Rubbelkarte

Ich habe heute ein kleines DIY-Projekt, das richtig Spaß macht: Eine selbstgemachte Rubbelkarte! Das tolle daran ist: So eine Rubbelkarte ist ganz schnell und einfach selbst gemacht. Jede Wette, dass Ihr das Meiste sogar …
Dezember 14, 2014
Featured Image

GASTGESCHENK – EINE IDEE FÜR DIE EIGENE HOCHZEIT

Vielleicht habt Ihr es schon gelesen, für meine Hochzeit habe ich mir eine kleine (hust) Gastgeschenk-Idee überlegt. Aber mal von vorn: Anfang des Jahres fand in Hamburg die LOVE-Hamburg statt. Eine tolle Hochzeitsmesse der anderen Art.Die …
Juni 18, 2014